RR-Models es geht wieder los

Posted by Ronald Rassmann in Modelagentur
RR-Models, die andere Modelagentur

RR-Models startet im Februar 2020 wieder richtig durch. Die Modelagentur wurde bereits 2008 gegründet und war damals sehr gut gebucht. Für die neue Modelkartei können sich jetzt Personen ab 18 Jahren bewerben. Damen und Herren ab 50Plus sind ebenfalls sehr gefragt. Traut euch! Einfach auf die Infoseite „Model werden“ gehen und dort das Bewerbungsformular ausfüllen. Für weitere Fragen einfach anrufen 03623 3119385 oder E-Mail schreiben an info@rr-models.de .

In welche Bereiche wird vermittelt

Es werden Models für sehr viele Tätigkeiten vermittelt:
– Modenschauen vor Ort
– Veranstaltungen bei Firmen
– Messen
– TV- und Videopoduktionen
– Fotoshootings für Werbung

Fotografen meldet euch!
Für die Sedcard werden professionelle Fotos gebraucht und daher suchen wir bundesweit Fotografen. Als Fotograf kann man bei uns dann auch als Partnerfotograf für andere Shootings vermittelt werden. Alle Fragen für das Sedcard-Shooting in einem persönlichem Gespräch am Telefon.